· 

Tagebucheintrag N°20 | Jetzt hab ich's doch zuende gebracht - mit einem guten Gefühl

Gestern bin ich ja echt verzweifelt. Back to the Roots stand kurz davor nicht beendet zu werden.

 

Und gerade eben habe ich es doch gepackt. Ich habe die Geschichte beendet. Diesmal ist der Wörterzähler geschlossen geblieben und ich habe einfach nur geschrieben und dann war ich fertig. Und mir geht es super damit.

 

Danke Bianca! Du hast mich mit deinem Kommentar bestärkt, dass ich die Geschichte lieber beenden sollte. Ich wusste es ja selbst… eigentlich, aber irgendwie wollte es gestern nicht. Also habe ich es heute getan und Leute: Es fühlt sich so gut an ein Projekt wirklich zu beenden, weil es zu Ende ist und nicht, weil man nicht weiter kommt.

 

Jetzt kann ich es zur Seite legen und dann schau ich es mir in ein paar Monaten an und füttere es an einigen Stellen noch mal mit ein paar Wörtern, streiche vielleicht auch ein paar Stellen… Mal sehen. Jetzt darf ich es erstmal vergessen :)

 

WIE GEHTS JETZT WEITER?

Ich widme mich wieder meinem NaNo-Projekt Zwischen Licht und Schatten und überarbeite den letzten großen Teil, damit ihn sich auch meine Alpha-Leser zu Gemüte führen können. Parallel gehts Aneinander vorbeigel(i)ebt an den Kragen, es wird gelesen und mit Notizen versehen und dann wird entschieden, wie es damit weiter geht. Da ich die nächsten zwei Tage wieder mehr unterwegs bin, gönn ich mir eine kleine Schreibpause. Hab ich mir auch verdient :D

 

Bis dann!

Fröhlichst eure Tinka


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0