[Buchgedanken] Die Känguru-Offenbarung: Marc-Uwe Kling

"Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetzung der Fortsetzung: Das Beuteltier und der Kleinkünstler auf der Jagd nach dem mysteriösen Pinguin. Haltet euch bereit: »Dies ist die Offenbarung des Kängurus, dem Asozialen Netzwerk zu zeigen, was in der Kürze geschehen soll; und sie wurde gesandt durch eine E-Mail zu seinem Knecht Marc-Uwe, der bezeugt hat das Wort des Kängurus und das Zeugnis vom Asozialen Netzwerk, was er gesehen hat. Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung, denn die Zeit ist nahe.« Halleluja."

Deutsche Erstausgabe, 2014

Umfang: 400 Seiten

ISBN: 9783548375137

Verlag: Ullstein

 

Dieses Buch kann ich jedem Empfehlen, der es lustig mag. Es ist echt zum brüllen komisch. Im Gegensatz zu den ersten beiden Büchern der Känguru-Trilogie steckt dieses Buch voller Story. Dazu kommen witzige dramaturgische Elemente und viele kleine Geschichten, die sich zu einer Großen vereinen. Ich bin wirklich begeistert. Diese völlig kranken Ideen, die man in keinem anderen Buch finden kann. Die Schreibweise. Das haut mich wirklich voll vom Hocker :D

 

Also Leute, ich kann es wirklich empfehlen. Manchmal kann man sich das Lachen nicht mehr verkneifen. Und trotz diesem Unsinn, wie man manchmal denken mag, dieser totale Irrsinn – Alles folgt einer faszinierenden Logik.

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0