· 

Tagebucheintrag N°52 | Im Juli beginnt das Camp NaNoWriMo

Es ist nicht mehr lange hin und ich freue mich schon riesig darauf.

 

Gut, es sind noch fast vier Wochen bis dahin, aber die Vorbereitungen laufen. Viele fleißige Schreiber rotten sich zusammen, so auch in meiner Facebook-Gruppe Schreibmotivation – Schreibinspiration. Ich möchte euch herzlich einladen mitzumachen, denn je mehr Leute sich gegenseitig motivieren und anspornen, desto mehr Wörter können wir auch zusammen schreiben :)

 

Alles was ihr tun müsst, ist der Gruppe beizutreten und an der Veranstaltung Camp NaNoWriMo Juli 2014 teilzunehmen. In der Gruppe ist es echt gar nicht so übel :P Ein Besuch lohnt sich immer und da die Gruppe offen ist, kann sie sich jeder gern anschauen, bevor er sich entscheidet beizutreten ;)

 

Aber zurück zum Camp. Ich habe mich gerade hingesetzt und eine Statistik gebastelt. Sie dient in erster Linie zur Motivation, ihr könnt euch aber auch gegenseitig anstacheln ;) Natürlich geht es bei uns nett zu und jeder ist willkommen. Auf der Veranstaltungsseite könnt ihr auch Fragen stellen. Traut euch, es sind auch alte NaNo-Hasen dabei, die helfen können.

 

Also auf! Es ist NaNo-Zeit :)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0