· 

Juli Camp NaNoWriMo 2016 | Tag 22

Ganz gechillt habe ich mich vorhin hingesetzt und meinen (wirklich sehr, sehr groben) neuen Plot auf den PC getippt. Da mir das aber ein bisschen zu unflexibel war, gab's wieder Karteikarten für mich. Ich liebe diese Dinger einfach <3

 

Zwar weiß ich jetzt, dass die Geschichte vorerst recht "dünn" wird, aber wozu gibt's Überarbeitungen? Hauptsache die Geschichte steht. Und da schon die nächsten Projekte um meine Aufmerksamkeit buhlen, sollte ich mit #Mermaid schnell mal fertig werden.

 

Ebenso gemütlich habe ich dann 641 Wörter getippt und morgen geht's dann weiter. Heute Abend ist dann erstmal frei und ich läute das Wochenende für mich ein ...

 

WordCount: 20.664/20.000 Wörtern


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten lesen

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0