· 

Eure Entscheidung: Das Cover für den Schreibkalender 2019

Es ist soweit!

Nachdem es ewigkeiten gedauert hat, präsentiere ich euch die ersten Entwürfe der Cover für den Schreibkalender 2019. Jetzt seid ihr dran auszuwählen, welcher euch am besten gefällt.

 

Was ich noch ändern kann:

  • Farbe des Titels
  • Titel (Ihr dürft euch aussuchen, ob ihr dort "Schreibkalender 2019" oder "Mein Jahr 2019" stehen haben wollt)

Stimmt doch einfach in den Kommentaren oder auf Facebook oder Instagram für euren Favoriten ab. Ich bin sehr gespannt, wofür ihr euch entscheidet!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nadine (Donnerstag, 06 September 2018 15:12)

    Yvonne und ich finden das vierte am Besten :) Auch so, wie es ist!

  • #2

    Mona (Donnerstag, 06 September 2018 15:20)

    Hallo Tinka,

    das erste Cover ( blau / lila/ pinkisch) gefällt mir persönlich am besten!

    Liebe Grüße
    Mona

  • #3

    Alice (Donnerstag, 06 September 2018 15:30)

    Hey Tinka,

    ich find das oben links am besten, das unten links ist aber auch toll. Zwischen denen kann ich mich echt nicht entscheiden... was die Aufschrift angeht, würde ich "Schreibkalender" lassen, "Mein Jahr" klingt in meinen Ohren so nach Esoterik-Kalender xP

    GLG Alice

  • #4

    Tinka (Montag, 10 September 2018 12:13)

    Vielen Dank für eure Meinung und Vorschläge <3