· 

[Video] Zeitmanagement mit der Eisenhower-Methode | #Autorenleben Vlog im Maerz 2021

Ihr Lieben,

heute gibt es einen neuen Schreibvlog für euch. Viel Spaß beim Zusehen!

Vielen Dank für die Unterstützung auf Patreon!

Jade Night, Annika Bühnemann, Honigball, Saralia, Mina1410, MostlyNadine & Foxybell!

__________________________________

im Video erwähnt:

Sturmleuchten auf Youtube

[Video] Social Media Pause

MostlyNadine auf Twitch

 

Hat dir das Video gefallen? Dann hinterlass mir doch gerne einen Kommentar oder eine Bewertung.

__________________________________

Unterstütz mich und meine Arbeit

⌲ mit dem Lesen, Teilen und Bewerten meiner Bücher

⌲ mit einem Abo auf Youtube und/oder Instagram

⌲ auf Patreon mit regelmäßigen Spenden

[jedes meiner Videos enthält Eigenwerbung zu meiner Person und meinen Projekten]


Vielen Dank an Jade Night, Annika Bühnemann, Honigball, Saralia, Mina1410, MostlyNadine & Foxybell für eure Unterstützung auf Patreon.

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!



Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0