· 

[Video] Ist meine Autorentätigkeit Liebhaberei? #Autorenleben im April 2021 Teil 2

Das ist der zweite Teil meines April-Vlogs. Den ersten Teil könnt ihr hier sehen (klick).

 

Nach einem Gespräch mit meinem Steuerberater bin ich doch etwas niedergeschlagen, aber das hält mich natürlich nicht auf ...

im Video erwähnt:

Marketing Vlog

Schreibtischupdate auf Patreon

Nadine auf Twitch

Limea auf Instagram

Notion

Webseite "Back to the Roots"-Seite

April-Vlog Teil 1

 

Hat dir das Video gefallen? Dann hinterlass mir doch gerne einen Kommentar oder eine Bewertung.

 

Wir lesen uns!

Deine Tinka :-)

Vielen Dank an Jade Night, Annika Bühnemann, Honigball, Saralia, Mina1410, MostlyNadine, Foxybell UlliistamStart, Michelle, Artur Kunz & Susen Pfifferling für eure Unterstützung auf Patreon.

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0