· 

Summersale: 30 Tage Schreibchallenge & Blogging Guide nur noch für kurze Zeit!

Der Titel dieses Beitrags schreit es dir ja schon förmlich entgegen. Meine beiden Bücher 30 Tage Schreibchallenge und Blogging Guide: Tipps für Anfänger, Buchblogger und Autoren sind aktuell stark reduziert erhältlich.

 

Hier kannst du die beiden eBooks auf Amazon kaufen. (Die Printausgabe von 30 Tage Schreibchallenge ist nicht reduziert erhältlich.)

Die Hintergründe zu der Aktion sind so weit unspektakulär - und für mich auf jeden Fall ein Learning für die Zukunft.

 

Vor einigen Wochen habe ich erfahren, dass der Impressumsservice der Autorensoftware Papyrus den Dienst nun vollständig einstellt. Daher muss ich mir einen neuen Service suchen (was ich bereits getan habe) und bis Ende September all meine Veröffentlichungen aktualisieren. Leider habe ich aber keine Dateien der Bücher, die ich bearbeiten kann. Ich muss also viel Zeit in eine Neuauflage stecken. Daher habe ich mich entschieden, beide Bücher komplett zu überarbeiten. Dieser Prozess kostet viel Zeit und die kann ich vermutlich nicht vor dem nächsten Jahr aufbringen. Daher wird es beide Bücher nach meinem Sommersale vorerst nicht mehr geben und irgendwann in stark überarbeiteter Form.

Ausverkauf beider Bücher als Ebook und Printbuch

Für dich ist es also die letzte Chance, eine der beiden Bücher zu bekommen. Die Aktion läuft noch bis Anfang September.

30 Tage Schreibchallenge ist etwas für dich, wenn ...

  • du noch kein Buch zu Ende geschrieben hast, dir nur die nötige Motivation dazu fehlt
  • du am NaNoWriMo (National Novel Writing Month) teilnehmen möchtest
  • du regelmäßig schreiben möchtest - auch über die 30 Tage hinaus

Blogging Guide ist etwas für dich, wenn ...

  • du überlegst, einen Blog zu starten
  • du als Autor*in oder Blogger*in Ideen für deine Social-Media-Kanäle brauchst
  • du einen leichten Einstieg und gut verständliche Tipps zum Bloggen bekommen möchtest

Zwar sind die eBook-Ausgaben der beiden Bücher aktuell im Ausverkauf, allerdings wird das auch meine weiteren Printveröffentlichungen wie den Schreibkalender 2021 betreffen. Auch dieser ist spätestens ab September 2021 nicht mehr verfügbar.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern, beim Schreiben und Lesen!

Vielen Dank an Jade Night, Annika Bühnemann, Honigball, MostlyNadine, Foxybell, Ulrike Becker, Michelle, Artur Kunz, Susen Pfifferling & Rock of Books für eure Unterstützung auf Patreon.

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!

Monatliche Updates aus meinem Autor*innenleben und eine Zusammenstellung der wichtigsten Beiträge bekommst du in meinem Newsletter Teezeilen.


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0