[SuB der Woche] Die Neununddreißigste

Es ist zwar noch Sonntag, aber ihr bekommt trotzdem schon meinen SuB der Woche. Diese Woche werden die Frühlingsträume durchgelesen. Punkt. Isso :D Bis jetzt bin ich noch nicht sehr weit, aber es gefällt mir gut, ist entspannend unterhaltsam ^^ Die Freundinnen Emma, Laurel, Parker und Mac betreiben eine Hochzeitsagentur. Mac liebt ihren Job und die Mädels sind die wichtigsten Menschen in ihrem Leben, doch dann begegnet sie Carter, den sie wortwörtlich umhaut :D

 

Der Sommer der Blaubeeren ist ein wunderwunderwunderschönes Buch. Ich habe auch schon angefangen, es zu lesen und bisher gefällt es mir ganz gut. Leider kamen immer wieder ein paar Bücher dazwischen, die vorlauter waren :D Gleichzeitig gibt es in diesem Buch einen Roadtripp, den ich mir dann ganz uneigennützig für das Amazing Summer Reads anrechnen lasse :D Und auch wenn nicht: Ich möchte dieses Buch endlich auslesen ^^ Weit weg und ganz nah. Dieses Buch ist im letzten Mai erschienen. Genau in dem Zeitraum, als ich dachte: Hey, machen wir doch mal das Project 10 Books. Jaha :D Das Ende vom Lied: Im September habe ich mir dann 40 Bücher gekauft. Also hat das Buchkaufverbot in der Summe gar nichts gebracht. Außerdem liegt dieses Buch immer noch ungelesen bei mir rum, obwohl ich es doch so unbedingt haben wollte. Das geht nicht mehr so weiter, also wird es jetzt gelesen! Punkt :D

 

Welche Bücher möchtet ihr in dieser Woche lesen? Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen?

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0