[BücherBummel] #41 | Dana Müller

Zugegeben, es war ein Spontankauf. Ein lange geplanter Spontankauf. Denn ich denke, ich sollte meine lieben Autorenkollegen mehr unterstützen, wenn ich schon mit ihnen befreundet bin :D 

 

Traumbold: Dana Müller

An ihrem achtzehnten Geburtstag erfährt Sophie, dass sie adoptiert wurde. Doch auf Fragen der jungen Frau antwortet die Familie mit Schweigen und hüllt ihre Herkunft in ein tiefes Geheimnis. Jahre später erhält sie einen anonymen Brief, dessen Inhalt ebenso geheimnisvoll ist wie ihre Kindheit. Seitdem wird sie von dem Geist eines Jungen verfolgt, der ihr näher steht, als sie zunächst annimmt. Weitere anonyme Briefe bilden den Auftakt zu einer mysteriösen Reise an einen vergessenen Ort. Wird Sophie das Geheimnis um ihre Herkunft entschlüsseln können? Wer ist der Junge, und warum verfolgt er sie?

 

Aktuell ist die Kindleversion noch für 1⁹⁹€ erhältlich ;) Das Buch hat 407 Seiten.

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0