· 

Das Büffet ist eröffnet!

Es ist geschafft. Tinka Beere ist umgezogen und wird euch nun hier die schmackhaftesten Buchleckereien präsentieren.

 

Seit einigen Wochen habe ich an diesem neuen Projekt gewerkelt und nun könnt ihr das Ergebnis betrachten. Ich hoffe, euch gefällt es genauso gut wie mir. Lasst mir auf jeden Fall eure Meinung dazu da und schreibt mir, was ich noch besser machen könnte, damit ihr euch hier noch wohler fühlt.

 

Also, nehmt euch ein Teetässchen zur Hand und macht es euch bequem. Jetzt wird sich umgeschaut ;)

 

Ganz oben am Bildschirmrand findet ihr ein paar Grundinformationen und meine Mailing-Liste. Tragt euch dort unbedingt ein, wenn ihr ein bisschen mehr als alle anderen erfahren wollt ^^ Das Menü kennt ihr teilweise schon. Ich hoffe, es ist mir gelungen, es einfacher zu gestalten. Klickt euch einfach durch :)

 

Die Bobbels auf der rechten Seite sind dafür da, um euch außerhalb meines Blogs auf dem Laufenden zu halten. Der Briefumschlag ist übrigens da, um alle Beiträge direkt per Mail zu bekommen ;) Alles andere erübrigt sich von selbst. Auf Twitter und Facebook bin ich im Moment sehr aktiv, genauso wie auf Instagram. Es lohnt sich also zu folgen, ich bin total neugierig, euch näher kennenzulernen.

 

Oh, da ist ja auch ein Bild von mir. Na sowas ^^ Darunter befinden sich ein paar Seiten zu meinen Lesechallenges. Direkt gegenüber gibt es einen Terminkalender, der sich hoffentlich noch füllen wird und ein Archiv mit allen meinen Beiträgen. Es sind letztendlich 369 Artikel geworden, die mitgekommen sind, darunter alle Buchgedanken, BücherBummel und Berichte aus meinem Alltag.

 

Mit einem Klick auf Startseite bekommt ihr eine Vorschau von den Beiträgen. Also, ausschwärmen und dann Bericht erstatten ;)

Ah, bevor ich es vergesse, direkt hier drunter seht ihr die beliebtesten Beiträge und rechts daneben eine Liste mit Blogs, die ich euch empfehlen kann, wenn ihr neues Lesefutter sucht.

 

Und jetzt viel Spaß!

Eure Tinka

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0