[SuB der Woche] Die Dreiundfünfzigste

Guten Morgen, ihr Lieben!

 

In den letzten Wochen habe ich kaum gelesen, weil ich zeitlich einfach nicht dazu kam. Zu viele andere Dinge haben sich in meinen Alltag drücken wollen, dazu kam eine Leseflaute, die keine war - das Buch ließ sich einfach nicht so schnell lesen. So langsam brauche ich mir auch nichts mehr vormachen, die 100 Bücher in 2015 werde ich wohl nicht lesen können. Das ist aber auch nicht weiter schlimm. Manche Bücher brauchen eben Zeit ;)

 

Es gibt zwei Bücher, die möchte ich in diesem Monat auf jeden Fall noch zuende lesen. Vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht.

Aktuell lese ich "Coherent" von Laura Newman und bin schon fast bei der Hälfte. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut, auch die Geschichte ist mal was anderes. An den Schreibstil musste ich mich am Anfang erst gewöhnen. Kann aber auch daran liegen, dass ich es als E-Book auf meinem Kindle lese. Da ist ja alles ein bisschen anders und es ist auch erst mein drittes oder viertes E-Book.

 

Dann nehme ich mir den ganzen Sommer schon vor "Sommer in Maine" von J. Courtney

 

Sullivan zu lesen. Ich weiß, so wirklich Sommer ist es jetzt nicht mehr, doch das Amazing-Summer-Reads-Projekt läuft noch zwei Wochen und so lange ist auch noch Sommer. Punkt :D

 

Ein Klassiker, den ich - Schande über mich - immer noch nicht gelesen habe, obwohl er von einer meiner Lieblingsautorinnen ist: "P.S. Ich liebe dich" von Cecelia Ahern. Den Film habe ich irgendwann schon einmal gesehen, aber den Großteil schon wieder vergessen.

 

Welche Bücher lest ihr gerade?

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0