motivieren

Über mich

Name: Tinka (26)

Jobbeschreibung: Motivatorin

Ich glaube daran, dass jeder seine Träume verwirklichen kann.

 

Andere zu motivieren, ist eines meiner liebsten Hobbys. In den letzten Jahren realisierte ich die verschiedensten Projekte in dem Bereich - Bücher, Webseiten und Communities.


Schreibmeer

Seit 2015 das Online-Magazin, das Autoren informiert, motiviert und inspiriert.

Ratgeber & Kalender

2015 veröffentlichte ich meinen Ratgeber übers Bloggen, 2016 folgte meine Schreibchallenge und 2017 ein Schreibkalender.

Der Schreibkalender 2019 erscheint demnächst.

 

Weitere Projekte sind in Planung.

Writers' Inn

Meine Gruppe für Autoren auf Facebook, um sich auszutauschen. In den Schreibmonaten gibt es hier motivierende Veranstaltungen und wöchentliche Schreibabende.