· 

[Video] Vlog 152 #autorinnenleben | Meine Pläne für den Juni

Was genau ist eigentlich mein BooksGuide und welche Quellen nutze ich? Außerdem verrate ich, was ich im Juni erledigen möchte. Viel Spaß beim Zusehen!

im Video erwähnt:

Lauras Vlogs
Benjamin Spang auf Patreon

Social Media Coaching auf Instagram

 

meine Quellen für den BooksGuide

Schreibkurs von Annika Bühnemann

https://schriftsteller-werden.de/

https://www.vomschreibenleben.de/blog/

https://www.kritzelpixel.de/schreiben

 

Vielen Dank für die Unterstützung auf Patreon!

 

Jade Night, Annika Bühnemann, Honigball, MostlyNadine, Foxybell, Michelle, Artur Kunz, DevouredSoul, Stephanie & foxwriter!

Mehr Videos aus meinem Autorinnenleben

Patreon

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!

Newsletter

Monatliche Updates aus meinem Autor*innenleben und eine Zusammenstellung der wichtigsten Beiträge bekommst du in meinem Newsletter Teezeilen.

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0