TINKA BEERE • RESSOURCEN UND TIPPS FÜR AUTOR*INNEN

Du quälst dich damit, neue Ideen für deine Social Media Profile zu finden?


Du bist täglich aktiv in den sozialen Netzwerken, hast aber das Gefühl, es bringt überhaupt nichts?


Deine Reichweite sinkt ins Bodenlose und egal, was du tust, es ändert sich nichts?


Social Media fühlt sich für dich an wie Zeitverschwendung? Zeit, in der du lieber schreiben würdest?



Die Lösung für deine Probleme verrate ich dir in meinem Social Media Kurs für Autor*innen.

Tinkas Kurs hat mir unwahrscheinlich geholfen, meine Grundlagenkenntnisse aufzufrischen und mein Konzept für meine Social Media Aktivität zu überarbeiten! Der Kurs ist ohne Probleme am Abend noch machbar und erschlägt niemanden mit Fachbegriffen. Danke für diesen tollen Kurs!
 
- Sarah -

RATGEBER & MOTIVATIONSBÜCHER

Ich schreibe Bücher für Menschen, die ihren Traum vom Schreiben leben möchten.

WAS MÖCHTEST DU?

EINE SCHREIBROUTINE ENTWICKELN

Exklusiv im Patreon-Shop verfügbar.

TIPPS FÜR SOCIAL MEDIA UND BLOGGING

Dieses Buch wird überarbeitet.

EINE MOTIVATION FÜRS GANZE JAHR

Der Schreibkalender 2024 ist seit dem 18. August 2023 überall im Buchhandel erhältlich.