TINKA BEERE • DIE AUTORIN

Im Jahr 1991 geboren, steckte sie schon in der Kindheit mit ihren Gedanken in den Wolken und träumte sich in andere Welten. Seit 2013 schreibt sie für verschiedene Blogs, motiviert Autor*innen mit ihren Ratgebern und lässt ihre Leser*innen auf Instagram und Youtube an ihrem Schreiballtag teilhaben.

Schreiben ist für mich wie atmen.

 

Weil das Leben unvorhersehbar ist, erschaffe ich Charaktere, die mit unbequemen Wahrheiten konfrontiert werden und lernen müssen, damit umzugehen. Manchmal stelle bringe ich sie sogar dazu, ihre Identität in Frage zu stellen.

 

Sei dabei, wenn ich meine Romane schreibe und erhalte exklusive Einblicke in die Entstehung neuer Geschichten.

  

Auf Patreon kannst du mich bereits ab 1€ im Monat unterstützen und damit ein Teil meiner Projekte werden.

VERÖFFENTLICHUNGEN

2017-2023 | Schreibkalender

2016 | 30 Tage Schreibchallenge

[nicht mehr erhältlich]

2015 | Blogging Guide - Tipps für Anfänger, Buchblogger und Autoren

[nicht mehr erhältlich]

 

PODCAST

2019 | Schreibmotivation Podcast

 

KURZGESCHICHTEN

2016 | Carnivorenexpress in "Gruselmeer" als Marija Kraujas [nicht mehr erhältlich]

2015 | Der Nussknacker und das Mädchen in "Gedanken bei Kerzenschein" [nicht mehr erhältlich]

2021 | Das Geschenk eine Micro-Story veröffentlicht auf der Webseite des vfr (Vereins zur Förderung der Raumfahrt)

Du möchtest keine Veröffentlichung verpassen? Melde dich zu meinem Newsletter an!