[Gemeinsam lesen] Mr. Right hat einen Bruder: Jedida A. Harrison

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Mr. Right hat einen Bruder von Jedida A. Harrison und bin gerade bei 12%.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es wurde Sommer.

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin wirklich sehr überrascht, denn je häufiger ich Bücher von Selfpublishern lese, desto mehr wird mir klar, dass sich darunter wirklich ein paar Schätzchen befinden können. Es ärgert mich eigentlich selbst, dass ich nicht von Vorurteilen verschont bin. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu Beginn sehr zurückhaltend war und fast ausschließlich nach kostenlosen Büchern gestöbert habe - jetzt weiß ich es besser und unterstütze gerne andere Autoren :-)

 

4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben?

Nein. Sehr wahrscheinlich werde ich nicht in den Urlaub fahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0