Statement zum Ende meiner Selbstständigkeit
Neuigkeiten · 27. Mai 2024
Meine Selbstständigkeit ist beendet. Hier habe ich in Video und Text ein Statement für dich, um meine Gründe nachzuvollziehen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Schreibziele: März 2024
Schreiballtag · 28. Februar 2024
Das Jahr 2024 startete unglaublich produktiv und mit vielen Zielen und Projekten. Heute berichte ich dir also von meinen Zielen im März 2024.

Zeit für Kreativität finden
Schreiballtag · 09. Februar 2024
2024 will ich einfach mehr. Ich möchte mich als Künstlerin sehen und diese Identität auch wirklich leben. Dazu gehört nicht nur das Schreiben, sondern auch das Zeichnen und Malen. Ich möchte nicht mehr irgendwann meine Bücher und Geschichten illustrieren, sondern jetzt schon daran arbeiten.

Schreibziele: Februar 2024
Schreiballtag · 31. Januar 2024
Nur wer sich Ziele setzt, kann sie auch erreichen. Und so möchte ich hiermit offiziell eine neue Beitragsreihe auf meinem Blog ins Leben rufen.

Wie du als Autor*in auf YouTube gefunden wirst
Für Autorinnen · 23. Januar 2024
Aller Anfang ist schwer! Vor allem, wenn du auf einer etablierten Plattform wie Youtube durchstarten möchtest, kannst du einen kleinen Anschubser gebrauchen.

Schreibziele setzen und erreichen | Folge 1: Zeittracking
Für Autorinnen · 12. Januar 2024
Seit Jahren schon setze ich mir immer wieder Ziele und erreiche auch viel. Vor allem erreiche ich sie aber durch kurzfristige Projekte, die schnell umsetzbar sind und nahezu direkt einen Belohnungseffekt haben.

[Rückblick] Mein Schreibjahr 2023
Schreiballtag · 10. Januar 2024
Das Jahr 2023 ist nun endgültig Vergangenheit und es wird Zeit, Abschied zu nehmen. Dafür werfe ich einen kleinen Blick auf die einzelnen Monate zu werfen und wie es mit meinen Schreibprojekten voranging.

[Newsletter] Youtube für Autor*innen
Neuigkeiten · 08. Januar 2024
Das Wissen, das ich mir über die Jahre angeeignet habe, möchte ich mit anderen Schreibenden teilen, da ich finde, dass Youtube eine ganz hervorragende Plattform ist, um Marketing für deine Bücher zu machen.

Wie du als Autor*in durch Social-Media-Marketing eine aktive Community aufbaust
Für Autorinnen · 05. Dezember 2023
Es ist nicht wichtig, wie viele Follower du in den sozialen Medien hast.

X-MAS Sale im Teeladen
Neuigkeiten · 04. Dezember 2023
Kürzlich habe ich meinen eigenen Merch-Shop eröffnet. Nun zur Weihnachtszeit gibt es dort direkt einen X-MAS Sale.

Mehr anzeigen