Vlog 125 #autorinnenleben | Es sieht gut aus für die Deadline BACK TO THE ROOTS
Videos · 05. November 2021
Nur noch wenige Tage bist zu meiner selbst gesetzten Deadline von BACK TO THE ROOTS. Langsam wird es ernst, denn das Manuskript wird bald ans Lektorat geschickt.
Kein Schreibkalender 2022? - Nicht ganz ...
Für Autorinnen · 27. Oktober 2021
Viele von euch wissen vermutlich, wie das ist mit den Plänen. Manche kann man realisieren, manche eher nicht so. Leider gehört der Schreibkalender 2022 zu den Projekten, die ich nicht in der Art und Weise umsetzen kann, wie ich es gern gehabt hätte.

Interview und Livelesung
Neuigkeiten · 22. Oktober 2021
Du wolltest schon immer wissen, wie es sich mit einer Katze auf der Tastatur schreibt? Oder wie ich es schaffe, jeden Morgen früh aufzustehen, um zu schreiben?
Self-Publishing-Day 2021 | Ein kurzer Reisebericht
Autorenalltag · 20. Oktober 2021
Als ich losfuhr, war es noch dunkel. Natürlich, es ist Herbst geworden und ich habe mich um kurz vor halb sieben am Samstag auf den Weg gemacht. Knapp eine Stunde später konnte ich durch das Autofenster hinaus den zwischen den Bäumen auf den Wiesen über den Wiesen aufsteigenden Nebel betrachten. Es war ein wunderschöner Anblick, den ich mir in meinem Alltag viel zu selten gönne.

[Video] Vlog 123 #autorinnenleben | Produktive Zeiten und viele Projekte
Videos · 08. Oktober 2021
Mein Ziel ist es, mich mehr auf meine Buchprojekte zu fokussieren und dafür weniger Social Media zu machen. Außerdem erzähle ich euch von der Arbeit am Kalender, meiner Teilnahme an einem Mikrogeschichten-Wettbewerb, vom Schreibzirkel und von einer neuen Idee ...
[Video] Vlog 122 #autorinnenleben | Deadline fürs Lektorat | Update BACK TO THE ROOTS & SCHREIBKALENDER 2022
Videos · 24. September 2021
Endlich habe ich eine Deadline für das Lektorat meines Debütromans BACK TO THE ROOTS. Außerdem teile ich meine Pläne für den SCHREIBKALENDER 2022 mit euch!

[Video] Vlog 121 #autorinnenleben | Mir geht es nicht gut mit dem ganzen Autorenkram
Videos · 10. September 2021
Ich hatte große Pläne und doch nichts geschafft. Manchmal ist einfach alles zu viel. Außerdem spreche ich mit euch über meine Probleme beim Überarbeiten und Pläne für den Schreibkalender 2022.
Sommerpause im September
Neuigkeiten · 31. August 2021
Wer mir schon länger folgt (oder auch auf anderen Social-Media-Kanälen) weiß, was nun kommen wird. Meine jährliche Social-Media-Pause steht an.

[Video] Vlog 120 #autorinnenleben | Schreiben in Hamburg
Videos · 27. August 2021
Ich packe meine Tasche und nehme mit ... Auf geht's nach Hamburg. Und natürlich darf mein jährlicher Ausflug aus Meer nicht fehlen. Wieder zu Hause habe ich einen ordentlichen Sonnenbrand mitgebracht. Geschrieben wird aber trotzdem und fleißig an der Social Media Planung getüftelt.
[Video] Vlog 119 #Autorinnenleben | Businessplan "Vom Bücherschreiben leben 2031"
Videos · 13. August 2021
Ich fasse den Plan, im Jahr 2031 vom Bücherschreiben zu leben, beginne mit der Vorbereitung für den Schreibkalender 2022 und bekomme meine zweite Impfung.

Mehr anzeigen