Autorenalltag

So war der März 2021
Autorenalltag · 07. April 2021
der März war bei mir etwas chaotisch. Ich habe mich grandios überplant, meine Ziele zu hoch gesteckt und mich damit heillos überfordert. Außerdem war ich eine Woche krank und konnte mich zu kaum etwas aufraffen. Es war also eine Zeit mit vielen Pausen und Reflexion für mich.

So war der Februar 2021
Autorenalltag · 03. März 2021
Wieder ist ein Monat um. Und wieder habe ich das Gefühl, kaum vorangekommen zu sein. Ich arbeite fast nur noch, was sicherlich alles andere als gesund ist, vernachlässige Hobbys, die nichts mit dem Schreiben zu tun haben.

So war der Januar 2021 | Monatsrückblick
Autorenalltag · 03. Februar 2021
Verregnet und grau. So habe ich den Januar in Erinnerung. Immer noch halten die meisten Leute die Auswirkungen der Pandemie zu hause und ich träume davon, wie es wäre, im Homeoffice arbeiten zu können.

Rückblick | So war das Jahr 2020
Autorenalltag · 13. Januar 2021
Der obligatorische Jahresrückblick darf natürlich auch hier nicht fehlen.

Autorenalltag · 02. Dezember 2020
Der November ist für mich als Autorin immer ein aufregender Monat. So auch in diesem Jahr, obwohl ich den NaNoWriMo nicht gewonnen habe.

Autorenalltag · 25. November 2020
Jedes Jahr im Winter wird es gemütlich bei mir. Meine Listen teile ich mir dir. Was hast du geplant?

Autorenalltag · 04. November 2020
Es ist November. Drinnen herrscht pure Gemütlichkeit, wenn es draußen regnet. Es ist auch die Zeit des Schreibens. Was ich für meinen NaNo geplant habe, könnt ihr jetzt hier lesen ...

So war der September 2020 | Monatsrückblick
Autorenalltag · 07. Oktober 2020
Mein September 2020 - eine Tinka komplett aus ihrer Routine gebracht ... Aber dennoch steht eine Veröffentlichung bevor!

Autorenalltag · 16. September 2020
Bunte Blätter, Tee und viele Lesestunden. Der Herbst steht vor der Tür und es ist eine Menge zu tun!

Autorenalltag · 02. September 2020
Schreibtischchaos hin oder her ... Ich bin wieder da! Und wir starten direkt mit einem Rückblick auf die Monate Juli und August.

Mehr anzeigen