Neuigkeiten

Neuigkeiten · 25. Mai 2020
Ich möchte nicht um finanzielle Unterstützung bitten - sondern dir die Möglichkeit geben, mir die Zeit für meine kreativen Projekte zu schenken. Wir kennen alle den Spruch "Zeit ist Geld" und in einer perfekten Welt, gibt es für mich kein Geld mehr, keine Gegenleistung für die Zeit, die man gibt. So in meinem aktuellen Projekt Back to the Roots. Ich wünsche mir so sehr, dass jeder das tun kann, was er liebt, ohne dafür in Angst zu leben, seine Miete nicht mehr zahlen zu können, dass...

Neuigkeiten · 24. April 2020
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal den Wunsch, meine Leser und Menschen, die näher an meinen Romanprojekten interessiert sind, zusammenzubringen. Das ganze sollte in einer Facebook-Gruppe organisiert werden und klappte eigentlich auch ganz gut. Allerdings ist Facebook nicht mehr meine Plattform und ich möchte dort keine Energie mehr investieren. Also habe ich mir etwas anderes überlegt. Seit ein paar Tagen gibt es einen neuen Instagram-Account von mir.

Neuigkeiten · 28. März 2020
Ihr Lieben, ihr wisst, dass ich es nicht lassen kann. Ich liebe es einfach, Webseiten zu gestalten, und da nicht alles auf einer Seite Platz hat, gibt es alle Infos rund um das Buchprojekt ab jetzt auf einer eigenen Seite.

Neuigkeiten · 29. November 2019
Jahresplanung für Autoren 2020. Das Schreibjahr 2020 Schritt für Schritt planen, Projekte umsetzen und Ziele verfolgen mit Tinka Beere

Neuigkeiten · 11. Oktober 2019
Ihr kennt mich. Hin und wieder bekomme ich einen Rappel und dann arbeite ich stundenlang an meiner Webseite. Nun ist es wieder passiert. Das hat verschiedene Gründe, mit denen möchte ich euch aber nicht langweilig. Hat vermutlich mit meinem Ego zu tun xD So, was ist hier jetzt eigentlich neu? In den letzten Stunden habe ich ein paar Dekoelemente geschaffen. Hintergrund, neuer Banner und mysteriöse Zeichen veredeln nun diese Seite. Wie immer möchte ich alles ein wenig einfacher handhaben als...

Neuigkeiten · 18. April 2019
Heute habe ich eine kleine Osteraktion für euch. Das Camp NaNoWriMo ist in vollem Gange und für den kleinen Booster zwischendurch gibt es für kurze das eBook "30 Tage Schreibchallenge" für 0,99€ bei Amazon.

Neuigkeiten · 14. Oktober 2018
Endlich! Am 01. Oktober 2018 erschien der Schreibkalender 2019. Dass es mehr als nur ein Planer ist, wird diejenigen, die meine Projekte schon eine Weile verfolgen, nicht überraschen. Was steckt also drin, in so einem Schreibkalender? Er vereint in sich einen Kalender und eine motivierende Anleitung, um in einem Jahr die Ziele des Benutzers zu erreichen. Zahlreiche Extras wie Packlisten für Messebesuche, einen NaNoWriMo-Kalender und Übersichtsseiten für eigene Buchprojekte runden den...

Neuigkeiten · 13. Juni 2018
Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum das Thumbnail auf dem Kopf steht, aber es ist mal etwas anderes. Vielleicht auch gar nicht schlecht für einen Neuanfang :D Momentan stimmt zumindest die halbe Technik, ja, der Ton lässt zu wünschen übrig, aber ich bin motiviert und habe das Gefühl, dass demnächst ganz viele tolle Dinge passieren werden. Ich möchte keine Versprechungen über die Häufigkeit machen, das meistens sowieso nicht einhalten kann. Deswegen schaut einfach rein, wenn ihr...

Neuigkeiten · 29. Mai 2018
Jeder Autor fängt einmal klein an, macht Fehler, entwickelt sich weiter und verbessert bestimmte Abläufe. Mittlerweile ist es schon zweieinhalb Jahre her, dass ich mein erstes Buch veröffentlicht habe. Alles war noch total aufregend und in der Zwischenzeit habe ich sehr viel dazu gelernt. Nicht nur, was das Schreiben betrifft, sondern auch das Veröffentlichen. Damals habe ich das Buch über Neobooks rausgebracht. Das hat mir vieles Erleichtert, denn der Distributor hat das Buch an alle...

Neuigkeiten · 19. April 2018
Es ist nur ein Anfang von vielen. Aber bei jeder neuen Begegnung, ist es einfach nett, sich vorzustellen und so beginne ich, das nächste weiße Blatt zu füllen ...