Neuigkeiten

Sommerpause im September
Neuigkeiten · 31. August 2021
Wer mir schon länger folgt (oder auch auf anderen Social-Media-Kanälen) weiß, was nun kommen wird. Meine jährliche Social-Media-Pause steht an.

Summersale: 30 Tage Schreibchallenge & Blogging Guide nur noch für kurze Zeit!
Neuigkeiten · 10. August 2021
Der Titel dieses Beitrags schreit es dir ja schon förmlich entgegen. Meine beiden Bücher 30 Tage Schreibchallenge und Blogging Guide: Tipps für Anfänger, Buchblogger und Autoren sind aktuell stark reduziert erhältlich.

[Frühjahrsputz] Veränderungen und Glücksmomente
Neuigkeiten · 05. Mai 2021
In den letzten Jahren hast du an dieser Stelle meinen Monatsrückblick lesen können. Es ist der ideale Zeitpunkt dafür, allerdings ist so ein Rückblick für mich mit einem enormen Mehraufwand verbunden, der sich für mich nicht lohnt. Du musst aber trotzdem nicht darauf verzichten, denn statt des monatlichen Rückblickes hier rückt mein Newsletter Teezeilen an seine Stelle.

Neuigkeiten · 16. Dezember 2020
Winter- und Weihnachtspause vom 21. Dezember 2020 bis zum 10. Januar 2021

Neuigkeiten · 05. Oktober 2020
Endlich ist der Schreibkalender 2021 für Autoren da! Der Schreibkalender 2021 unterstützt dich beim Organisieren deines Schreibprozesses und der Vermarktung deiner Bücher.

[Lesung] Back to the Roots
Neuigkeiten · 25. September 2020
Am 25. September 2020 werde ich um 17 Uhr auf Twitch aus dem ersten Band meiner Back-Reihe lesen.

[Twitch] Schreib-Live-Stream
Neuigkeiten · 08. September 2020
Mach dir einen Tee und sei live dabei, wie ich an meinem Roman arbeite.

Neuigkeiten · 25. Mai 2020
Ich möchte nicht um finanzielle Unterstützung bitten - sondern dir die Möglichkeit geben, mir die Zeit für meine kreativen Projekte zu schenken. Wir kennen alle den Spruch "Zeit ist Geld" und in einer perfekten Welt, gibt es für mich kein Geld mehr, keine Gegenleistung für die Zeit, die man gibt. So in meinem aktuellen Projekt Back to the Roots. Ich wünsche mir so sehr, dass jeder das tun kann, was er liebt, ohne dafür in Angst zu leben, seine Miete nicht mehr zahlen zu können, dass...

Neuigkeiten · 24. April 2020
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal den Wunsch, meine Leser und Menschen, die näher an meinen Romanprojekten interessiert sind, zusammenzubringen. Das ganze sollte in einer Facebook-Gruppe organisiert werden und klappte eigentlich auch ganz gut. Allerdings ist Facebook nicht mehr meine Plattform und ich möchte dort keine Energie mehr investieren. Also habe ich mir etwas anderes überlegt. Seit ein paar Tagen gibt es einen neuen Instagram-Account von mir.

Neuigkeiten · 28. März 2020
Ihr Lieben, ihr wisst, dass ich es nicht lassen kann. Ich liebe es einfach, Webseiten zu gestalten, und da nicht alles auf einer Seite Platz hat, gibt es alle Infos rund um das Buchprojekt ab jetzt auf einer eigenen Seite.

Mehr anzeigen