Neuigkeiten

[Newsletter] Youtube für Autor*innen
Neuigkeiten · 08. Januar 2024
Das Wissen, das ich mir über die Jahre angeeignet habe, möchte ich mit anderen Schreibenden teilen, da ich finde, dass Youtube eine ganz hervorragende Plattform ist, um Marketing für deine Bücher zu machen.

X-MAS Sale im Teeladen
Neuigkeiten · 04. Dezember 2023
Kürzlich habe ich meinen eigenen Merch-Shop eröffnet. Nun zur Weihnachtszeit gibt es dort direkt einen X-MAS Sale.

Weihnachtspost für Unterstützerinnen und neue Patreons
Neuigkeiten · 26. November 2023
Freust du dich schon auf die Vorweihnachtszeit? Diesmal ist meine Vorfreude besonders groß ...

Einladung: Shoperöffnung | Streamankündigung
Neuigkeiten · 22. November 2023
Ein kleiner Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich habe meinen eigenen Merch-Shop eröffnet.

Meine Arbeit unterstützen auf Patreon
Neuigkeiten · 25. September 2023
Es gibt viele Wege, Autor*innen wie mich zu unterstützen. Die einfachste Möglichkeit ist, dies über das Kaufen, Lesen und Rezensieren der Bücher zu tun. Was aber, wenn es Schreibende gibt, die dich so sehr in den Bann ihrer Welten und ihres Autor*innenlebens ziehen, dass du mehr tun möchtest? Bei vielen geht das super einfach, indem du sie über Plattformen wie Patreon unterstützt.

Endlich online! - Mein Social Media Kurs für Autor*innen
Neuigkeiten · 18. September 2023
Super Angebot nur im September! Wie lange ich mit mir gerungen habe, weiß ich gar nicht. Immer wieder habe ich gezweifelt, ob es das richtige ist, bis ich schließlich vor fast zwei Jahren eine Entscheidung getroffen habe. Ich möchte Autor*innen helfen, in den sozialen Netzwerken sichtbar zu werden und ihre Bücher zu zeigen.

[Video] Unboxing *Sowohl-als-auch*-Shop und Gewinnspiel Schreibkalender 2024
Neuigkeiten · 26. August 2023
In diesem Video gibt es ein Auspacken und ein Gewinnspiel für euch. Beantworte in einem Kommentar, warum du das Paket gewinnen möchtest. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Lesezeit - der Community-Newsletter
Neuigkeiten · 16. Juli 2023
Schreibzeit - Der Newsletter für Autor*innen, die sich auf das Wesentliche konzentrieren wollen: Das Schreiben.

Schreibzeit - Newsletter für Autor*innen
Neuigkeiten · 16. Juli 2023
Schreibzeit - Der Newsletter für Autor*innen, die sich auf das Wesentliche konzentrieren wollen: Das Schreiben.

[Veröffentlichung] Schreibkalender 2024
Neuigkeiten · 01. Juli 2023
Safe the Date! Am 18. August 2023 erscheint der Schreibkalender 2024!

Mehr anzeigen