Projekte

Hinter den Kulissen: Die Veröffentlichung des Schreibkalenders
Projekte · 29. November 2023
Seit 3 Monaten ist der Schreibkalender 2024 nun veröffentlicht. Heute wird es Zeit, dir meinen Erfahrungsbericht dazu aufzuschreiben und außerdem möchte ich auch ein paar Dinge teilen, die ich gelernt habe und beim nächsten Mal anders machen möchte.

Projektupdate 02|2021
Projekte · 26. Mai 2021
Verschieben. Streichen. Neu schreiben. So langsam begreife ich die Bedeutung von der Überarbeitung eines Romans. Ich habe das Gefühl, nichts steht mehr an seinem Platz. Aber ich glaube, das ist gut so. Tatsächlich fühlt es sich anders an, als die vielen Male zuvor. Aber irgendwie auch richtiger.

Reise in die Vergangenheit: Ein bisschen Nostalgie
Projekte · 31. März 2021
In der letzten Zeit mache ich immer mal wieder eine Reise in die Vergangenheit. Ich wühle mich durch alte Blogbeiträge von mir und sehe im Schnelldurchlauf, wie ich mich weiterentwickelt habe. Erkenne die Stolpersteine, die mich vorangebracht haben. Die Hoffnung, die mich von Anfang an am Ball bleiben lässt.

Die Frühlingsliste 2021
Projekte · 24. März 2021
Bekannter Weise habe ich mit dem Frühling so meine Probleme. Ich bekomme kein Gefühl dafür und weiß auch nicht so viel mit mir anzufangen - außer den Dingen, die ich sowieso schon mache. Im Gegensatz zum Herbst, Winter und Sommer habe ich keine Verbindung damit.

Projektupdate 01|2021
Projekte · 17. März 2021
Tatsächlich ist das erste Quartal des Jahres 2021 schon fast vorbei. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe mir gedacht, wir werfen gemeinsam mal einen Blick in die Vergangenheit und schauen, was ich mir vorgenommen habe und wie es um meine Projekte steht.

Meine Pläne für 2021
Projekte · 20. Januar 2021
Werde ich mich im Jahr 2021 selbst überfordern? Meine Veröffentlichungspläne, Buchprojekte und Social Media Strategie.

[Information] Veröffentlichungspläne
Projekte · 01. Dezember 2020
Was aus Plänen wird, wenn man nicht alles bedenkt ...

[Charakter] Linnea: die Pianistin
Projekte · 17. November 2020
Linnea. Pianistin aus Lutetia. Protagonistin aus meinem Roman "Back to the Roots"

[Die Welt] Lutetia: eine Stadt in der Zukunft
Projekte · 03. November 2020
Bereit für einen kleinen Spaziergang durch Lutetia? Okay, dann los!

Projekte · 21. Oktober 2020
#Debütroman2020 gescheitert? Und welche Möglichkeiten bleiben mir jetzt? Ein Gedankenspiel.

Mehr anzeigen