[Leselisten] Was ist aus meinem Sommer-SuB geworden?

Drei Monate. Juni bis August. Elf Bücher. 6.403 Seiten. Wie viele Bücher habe ich tatsächlich von dieser Liste gelesen?

Wie sehr ich es liebe, Listen zu schreiben, wisst ihr ja bereits. Dass ich dann aber nicht alle Dinge von dieser Liste abarbeite, ist mittlerweile auch bekannt.

 

Gerade habe ich kurz den Beitrag zum Sommer-SuB überflogen und ich glaube, ich habe kein einziges dieser Bücher gelesen. Upsi :D

 

Immerhin habe ich doch ein einziges Buch zu Ende gelesen: Zorn und Morgenröte.

Von den anderen Büchern habe ich gerade mal einen Bruchteil zur Hand genommen und darin gelesen.

 

So merkt man, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht. Und doch bin ich froh über meinen recht hohen SuB. Es ist schön, eine so große Auswahl zu haben und immer irgendein Buch zu finden, das ich gerne lesen möchte. Als absoluter Lustleser ist es eigentlich auch kein Wunder, dass ich diese Liste nicht abgearbeitet habe. Mal gucken, wie es bei meinem Herbst-SuB aussieht, der die nächsten Tage online kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0