Ein neues Gewand für meine Webseite

Ihr kennt mich. Hin und wieder bekomme ich einen Rappel und dann arbeite ich stundenlang an meiner Webseite. Nun ist es wieder passiert. Das hat verschiedene Gründe, mit denen möchte ich euch aber nicht langweilig. Hat vermutlich mit meinem Ego zu tun xD

 

So, was ist hier jetzt eigentlich neu?

In den letzten Stunden habe ich ein paar Dekoelemente geschaffen. Hintergrund, neuer Banner und mysteriöse Zeichen veredeln nun diese Seite. Wie immer möchte ich alles ein wenig einfacher handhaben als zuvor und ich hoffe, es ist mir gelungen.

 

Auf dieser Webseite, meinen heiligen Hallen, der Homebase, findet ihr jetzt und zukünftig alle wichtigen Infos über mich und meine Projekte. Ohne überflüssigen Schnickschnack. Alles wichtige ist auf den ersten Blick zu sehen, die neusten Neuigkeiten direkt auf der Startseite zu erspähen. Wer mehr erhaschen möchte, für den ist auch das in Kürze zu erreichen.

 

Auf Patreon gibt es einmal wöchentlich einen Blogpost für alle frei zugänglich. Das kann die Info über ein neues Youtube-Video, ein Blogpost über Autorenthemen oder ein gratis-Geschenk wie zum Beispiel ein Desktophintergrund sein. Es lohnt sich also, hin und wieder vorbeizuschauen. Wer mag, darf mich gern unterstützen. Die einzelnen Belohnungen könnt ihr auf der Seite direkt anschauen.

 

Wie schon erwähnt, gibt es mich auch mit Bild und Ton. Klasse! Auf Youtube nehme ich euch in monatlichen Vlogs mit durch meinen Schreiballtag. Seht mir zu, wie ich die größten Krisen bewältige :D Ab und zu habe ich auch mal eine Idee für ein anderes Video. Seid gespannt und guckt gern mal rein!

 

Instagram ist meine Homebase 2.0. Hier gibt es die volle Ladung Tinka. In den Storys gibt es Schnipsel direkt aus meinem Alltag und unter den Bildern teile ich Gedanken, Tipps und Erkenntnisse mit euch. Ich versuche, demnächst auch mal mehr über meine Projekte zu sprechen und etwas von ihnen zu zeigen. Versprochen!

 

Eine nette Ergänzung zu meinen Projekten sind Pinterest und Spotify. Es gibt einige öffentliche Boards und Playlists. Schaut mal vorbei oder hört rein!

 

Ich hoffe, euch gefällt meine neue Seite und ihr habt hier genauso viel Spaß, wie ich beim Gestalten und Basteln.

Eure Tinka ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0