· 

[Hinter dem Buch] Back to the Roots: Band 1 - Titelbekanntgabe

Im Laufe der letzten Monat, der Planung und des Schreibprozesses, hat sich schon recht früh abgezeichnet, dass Back to the Roots kein Einzelband bleiben wird. Nachdem am Ende des ersten Bandes die Welt von Linnea in Trümmern lag, musste ich einfach weiterschreiben.

 

Im heutigen Beitrag möchte ich den Titel des zweiten Bandes mit dir teilen. Insgesamt wird es auch nur zwei Bände plus eine kürzere Vorgeschichte geben. Wie es mir im Genre Dystopie schon häufiger begegnet ist, wird die Reihe eine Dilogie werden. Der Einfachheithalber nenne ich sie zukünftig einfach Back-Reihe und du wirst gleich sehen, warum:

So lautet der Titel des zweiten Bandes. Beide Titel (Back to the Roots und Back to Nature) bringen in mir so viel zum Klingen. Die Bedeutung ist so groß und greifbar für mich, dass ich mit der Titelwahl mehr als zufrieden bin.

 

Wie gefallen dir beide Titel eigentlich? Schreib es gern in die Kommentare!

 

Wir lesen uns!

 

Eure Tinka :-)


Vielen Dank an Jade Night, Annika Bühnemann & Honigball für eure Unterstützung auf Patreon.

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0