· 

Neuerscheinung: Schreibkalender 2021

Ohh! Ich freue mich so. Endlich ist der neue Schreibkalender da! Im Sommer habe ich daran gearbeitet und mich auch mal wieder an einem Coverdesign versucht. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden. Dennoch bin ich offen für Kritik und Anregungen für die nächsten Kalender.

Der Schreibkalender 2021 unterstützt dich beim Organisieren deines Schreibprozesses und der Vermarktung deiner Bücher.

 

Infos

 

  • 172 Seiten
  • A4-Format
  • Papier: 90g/cremeweiß
  • Spiralbindung
  • 1. Auflage Oktober 2020

Der Schreibkalender für Autoren ist in jeder Buchhandlung zu bekommen. Ihr könnt ihn aber auch gern online kaufen. Besonders über einen Kauf auf der Seite des Autorenwelt-Shops oder BoD würde ich mich sehr freuen. Dort bekomme ich nämlich einen etwas größeren Anteil ausgezahlt und kann dieses Geld in meine Projekte reinvestieren.

 

Besonders danken möchte ich an dieser Stelle meiner Testleserin Dani, die sich die Mühe gemacht und den Kalender vorab durchgeschaut und mir Feedback gegeben hat. Außerdem danke ich Kimi und Dani, die sich die digitale Schreibstatistik zum Kalender angeschaut haben. Ein Link hierzu befindet sich hinten im Kalender.

 

Kaufen und rezensieren könnt ihr den Kalender hier:


Dieser Blogbeitrag wird unterstützt durch Jade Night, Annika Bühnemann & Honigball auf Patreon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0