· 

So war der November 2020 | Monatsrückblick

Also, über den November kann ich mich gar nicht beklagen. Das Wetter war schön und jetzt wird es auch langsam knackig kalt. Ich liebe es, die Sonne morgens aufgehen zu sehen, während ich an meiner Geschichte arbeite.

Was gibt es neues?

Ich habe die Rohfassung meiner Back-Reihe beendet! Nicht nur der erste Band Back to the Roots und die Vorgeschichte, sondern auch der zweite Band Back to nature ist jetzt auf Papier festgehalten. Mit 113.000 Wörtern und einem Umfang von 445 Normseiten kann sich das Manuskript jetzt schon sehen lassen.

Nicht zuletzt durch meine Schreibstream-Tage auf Twitch war der November ein voller Erfolg, obwohl ich den NaNo nicht gewinnen konnte. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn ich arbeite immer weiter und komme meinem Ziel, meinen Debütroman endlich zu veröffentlichen, immer näher.

Wie steht es um meine Ziele?

Im November wollte ich den zweiten Band meiner Back-Reihe Back to nature planen und schreiben. Das ist mir gelungen. Somit habe ich eine der größten Herausforderungen gemeistert: Ein Ende unter die Geschichte zu setzen.

Leider habe ich es nicht geschafft, mich an die Überarbeitung von Back to the Roots zu setzen, doch das werde ich einfach im Dezember tun. 

Mein Monat in Zahlen

Mit 42.249 Wörtern habe ich den NaNoWriMo in diesem Jahr nicht gewonnen. Dennoch ist der Monat für mich sehr erfolgreich gewesen, denn ich habe die Rohfassung von Band zwei Back to nature und damit den letzten Band der Reihe mit guten 50.000 Wörtern abgeschlossen.

 

Meine Schreibzeit: 31 Stunden 53 Minuten

Meine Ziele für den Dezember

Im Dezember möchte ich die Rohfassungen so weit wie möglich überarbeiten. Die Grundlage habe ich im November bereits dafür legen können. Außerdem möchte ich an meiner Alltagsroutine arbeiten, denn die ist wieder ziemlich auseinandergefallen. Dazu gehört, dass ich meine Schreibzeit - die morgendlichen Streams auf Twitch - auf eine Stunde reduziere: Mo-Fr von 7-8 Uhr.

Zahlen, Daten, Fakten - Social Media Analyse

Oh, das liebe Social Media. Wie sehr du mich nur immer wieder beschäftigst. Aktuell ist es mir nicht möglich, irgendwelche Zahlen aus meinen Statistiken zu veröffentlichen, denn ich versuche mich gerade an einem Experiment.

Wer live dabei sein will, kann mir gern auf Instagram folgen @tinkabeere

 

Aktuelle Zahlen/Follower/Abonnenten:

Und jetzt wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

 

Wir lesen uns! 

Eure Tinka :-)


Vielen Dank an Jade Night, Annika Bühnemann, Honigball, Sarah & Mina1410 für eure Unterstützung auf Patreon.

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0