Veröffentlichungen

Ich schreibe Bücher für Menschen, die ihre Träume leben möchten.

Schreibkalender 2021

 

Veröffentlichung: Oktober 2020

 

Der Schreibkalender 2021 unterstützt dich beim Organisieren deines Schreibprozesses und der Vermarktung deiner Bücher. Dieses Buch ist ein Kalender für Autorinnen und Autoren.

  • 172 Seiten
  • A4-Format
  • Papier: 90g/cremeweiß
  • Spiralbindung

Bestellst du den Schreibkalender 2021 über den Autorenwelt-Shop oder sogar BoD bekomme ich noch etwas mehr vom Kuchen ab. Ansonsten gibt es den Kalender auch beim Buchdealer deines Vertrauens.

Schreibe mir doch gern eine Rezension auf der Plattform deiner Wahl! Vielen Dank :-)


30 Tage Schreibchallenge

Veröffentlichung: 07. Oktober 2016

 

In „30 Tage Schreibchallenge“ weihe ich dich in sechs Geheimnisse ein, die es dir leicht machen, jeden Tag zu schreiben. Kreativ austoben darfst du dich dann im Tagebuchteil: Dokumentiere deinen Fortschritt, beantworte täglich eine Frage zu deinem Schreiben und male die süßen Illustrationen aus. Für Tage, an denen du unmotiviert bist, gibt es meine Erste-Hilfe-Tipps. Wem das alles noch nicht ausreicht, für den habe ich am Ende noch ein bisschen extra Motivation mit in das Buch gepackt.



Das Hörbuch - SCHREIBMOTIVATION PODCAST

In insgesamt 24 Folgen lese ich dir mein Motivationsbuch 30 Tage Schreibchallenge vor. Such dir deine Plattform!



Blogging Guide - Tipps für Anfänger, Buchblogger und Autoren

Veröffentlichung: 23. Dezember 2015

 

Welche Regeln musst du als Blogger beachten? Was darfst du als Buchblogger und was nicht? Wie findest du die richtigen Inhalte für deinen Blog? Wie kannst du einen Autorenblog gestalten? Wie bewegst du dich als Autor am besten in Sozialen Netzwerken? Was solltest du als Autor beachten, wenn du Kontakt zu einem Buchblogger aufnehmen willst?



Kurzgeschichten in Anthologien

[nicht mehr erhältlich]

"Carnivorenexpress" in Gruselmeer (2016) als Marija Kraujas

"Der Nussknacker und das Mädchen" in Gedanken bei Kerzenschein (2015)