[SuB der Woche] Die Neunte

Hallo ihr Lieben :)

In der letzten Woche habe ich ja nicht so viel gelesen. Ich hoffe, das wird in dieser Woche besser. Die Interessanten und Rumo & die Wunder im Dunkeln liegen bestimmt noch ein bisschen auf meinem SuB. Ich glaube nicht, dass es am Buch liegt, aber es schieben sich immer interessante, andere Bücher dazwischen. Mal sehen, wie viel ich in dieser Woche und im November überhaupt lese. Erstens habe ich ja reichlich für die Uni zu tun, ein literaturwissenschaftliches Studium bringt es nun mal mit sich, dass man viel lesen muss, und dann ist ja auch noch der NaNoWriMo. Vielleicht sollte ich mich noch mehr von Facebook und Twitter lösen, um alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe :D

 

Neu angefangen habe ich in dieser Woche Club Dead, das ist der 3. Teil der Sookie-Stackhouse-Reihe von Charlaine Harris. Da ich euch nicht spoilern möchte, werde ich zum Inhalt erstmal nichts sagen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja dann meine Buchgedanken dazu durchlesen, wenn es soweit ist. Vielleicht schon diese Woche? Hoffentlich ^^ Bisher gefällt es mir ganz gut und ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht, denn es gibt einige interessante Verwicklungen. Ich bin jetzt auf der Seite 112. Genauso verhält es sich mit Mord zu Halloween. Ich habe erst recht spät erfahren, dass es der 10. Teil einer Reihe ist. Aus diesem Grund werde ich an dieser Stelle nichts vom Inhalt verraten. Dieses Buch finde ich allerdings noch nicht ganz so spannend, da die Handlung eher vor sich hinplätschert. Ich bin gerade bei 14% auf dem Kindle, aber dennoch neugierig, wie es weiter geht.  

 

In Die Ordnung der Sterne über Como habe ich ja schon einmal reingelesen, aber ich denke, dieses Buch werde ich, obwohl es mir sehr gut gefallen hat bisher, erst einmal links liegen lassen und dann in einem Schwung genießen, wenn ich nicht so viel nebenher lese :)

 

Hier nochmal ein kleiner Überblick, was ich gerade lese und wie weit ich bin:

  • P.M. History: Seite 22/ 98
  • Mord zu Halloween: 14%
  • Club Dead: Seite 112/ 286
  • Die Ordnung der Sterne über Como: Seite 18/ 607
  • Rumo & die Wunder im Dunkeln: Seite 242/ 693
  • Die Interessanten: Seite 220/ 608

So, damit war’s auch schon wieder. Ich möchte mir nicht zu viel vornehmen. Hoffe einfach, dass ich bei meinen beiden SuB-DerWoche-Leichen voran komme.

 

Was lest ihr gerade? Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Haben sie euch gefallen?

 

Bis nächste Woche. Lest schön! Eure Tinka :)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0