[SuB der Woche] Die Elfte

Hallo ihr Lieben :)

 

So langsam komme ich aus meiner Leseflaute wieder heraus. Seit dem letzten SuB der Woche habe ich zwei Bücher beendet.

Aktuell habe ich also nur drei Bücher, die bei mir angelesen herum liegen. Ich weiß auch nicht, ob ich das noch länger so weiter mache. Es nervt mich ja schon ein wenig, dass ich mittlerweile zwei Wochen-SuB-Leichen habe, die einfach nicht da weg wollen.

Wie ist es bei euch? Lest ihr mehrere Bücher gleichzeitig und wenn ja: Wie lange lasst ihr angelesene Bücher, in denen ihr nicht wirklich weiterkommt, auf dem Stapel der angelesenen Bücher?

 

Momentan liegt meine Priorität auf Mord zu Halloween. So richtig verstehe ich dieses Buch nicht. Irgendwie springt man von einer Situation in die andere und nichts scheint wirklich zusammen zu hängen. Mal gucken, wie lange das noch so weiter geht.

 

Rumo und Die Interessanten sind gerade ein bisschen meine Sorgenkinder. Irgendwie wollen die nicht so wirklich weiter gelesen werden. Ist es vielleicht besser, die beiden etwas zur Seite zu legen und dann später mit Schwung durchzurutschen?

 

Dann habe ich am Freitag zum zweiten Mal Die Ordnung der Sterne über Como angefangen. Ich hoffe, diesmal komme ich weiter, als die ersten 20 Seiten, denn das Buch ist kein Buch, bei dem man lange Pausen machen darf – sagt mir mein Gefühl.

 

Ich hoffe nicht, dass ich in dieser Woche noch ein Buch anfangen, sondern erstmal meinen Wochen-SuB abarbeiten werde. Obwohl schon wieder so einige Exemplare vom Stapel liegen und mich mit ihren Seiten locken ^^ 

 

  • Rumo & die Wunder im Dunkeln: Seite 242/ 693
  • Die Interessanten: Seite 220/ 608
  • Mord zu Halloween: 30%
  • Die Ordnung der Sterne über Como: Seite 22/ 607

So, das war’s auch schon wieder. Der Wochen-SuB wird ein bisschen kleiner, aber ich hoffe, ich kriege ihn mal auf zwei Bücher reduziert, damit ich die dann auch schneller durch bekomme ^^

 

Was lest ihr grad zur Zeit? Habt ihr eines der Bücher von meinem SuB der Woche schon ausgelesen?

 

Und damit wünsche ich euch eine schöne Lesewoche! Eure Tinka :)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0