[Amazing Summer Reads] Summer Sunday Question #1

Zu dem Projekt Amazing Summer Reads von Kim und Steffi gehören auch sonntägliche Fragen. Die erste lautet Wenn Geld keine Rolle spielen würde: wie würdest du deinen Sommer verbringen?

 

Tatsächlich ist diese Frage gar nicht so leicht zu beantworten. Ich bin nicht der Typ Mensch, der am liebsten zweimal im Jahr Urlaub braucht und in die entlegensten Regionen der Welt reisen muss. Außerdem hätte ich in diesem Sommer gar keine Zeit zu verreisen: Abschlussarbeit, eine Hausarbeit, ein Umzug, … Ja, ich habe einiges vor.

 

Wahrscheinlich würde ich mich selbst in einen Bücherladen einladen. Da ich nicht so schnell vorhabe, in den nächsten Jahren umzuziehen, würde ich einen ausgiebigen BücherBummel machen, denn die Bücher müsste ich dann ja eine Weile nicht mehr von einer Wohnung zur nächsten schleppen :D

 

Und jetzt frage ich einfach mal euch: Wie würdet ihr den Sommer verbringen, wenn Geld keine Rolle spielen würde? :)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0