[SuB der Woche] Die Vierzigste

Hallo ihr Lieben :)

 

Mein Stapel der Bücher, die ich in dieser Woche lesen möchte, unterscheidet sich gar nicht von dem der letzten Woche. Nur, dass ich ein bisschen weitergelesen habe.

 

Von Weit weg und ganz nah komme ich im Moment gar nicht mehr los. Es ist spannend und überraschend und ich gehe davon aus, dass ihr spätestens Mittwoch meine Buchgedanken dazu bekommen werdet :D

 

Mir gefällt die Geschichte wirklich super gut. Eine Frau, die nichts hat, ihre Kinder über alles liebt, sieht ein Licht am Horizont. Mit etwas Glück kann sie die Zukunft ihrer Tochter ändern und ihr das Geben, was sie sich sehnlichst wünscht. Doch immer wieder macht ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung. Doch ich habe den Eindruck, dass egal, was auch schlechtes passiert, das alles einen Sinn hat. Leider ein wenig auf der Strecke geblieben ist Der Sommer der Blaubeeren, dennoch lockt das Buch äußerst hartnäckig. Ich will so unbedingt wissen, wie es weiter geht! Und mich wurmt es, dass ich nicht einfach schneller lesen kann :D Aber schneller lesen können ist auch dann nicht die Lösung, wenn man Bücher genießen möchte. Genau das mache ich und daher freue ich mich noch mehr ^^ Frühlingsträume habe ich, wenn auch nicht viel, weitergelesen. Das Buch gefällt mir sehr gut und ich fühle mich noch immer in Nora Roberts Schreibstil total wohl. Darüber bin ich sehr froh, denn als ich das erste Mal ein Buch von ihr in der Hand hielt war ich vielleicht zehn oder elf Jahre alt. Manchmal ändert sich der Buchgeschmack, obwohl ich damals wahrscheinlich noch zu jung für diese Bücher war :D Ich bin froh, dass er sich in der Hinsicht nicht geändert hat, denn Nora Roberts ist für mich schon eine Art Vorbild :)

 

Dies sind also die Bücher, die ich diese Woche lesen möchte. Was wollt ihr lesen? :)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0