· 

Camp-Tagebuch: Tag 3

Hallo ihr Lieben :)

 

Tag drei im Camp und es ist echt die Hölle - wortwörtlich. Habt ihr mal rausgeguckt? Keine Wolke, kein Wind? Und drei Mal am Tag duschen wird zur Regel, oder wie sieht das aus?

 

Heute musste ich mich wirklich aufraffen. Nur eine Viertelstunde mit nassem Handtuch im Nacken. Gerade ist es nahezu unerträglich und mein Kopf meint auch, meckern zu müssen. Ich ahne, dass ich schon wieder zu wenig trinke, dafür habe ich aber heute recht viel Obst gegessen. Besteht ja auch aus Wasser ^^

 

So, genug gelabert, ich will ins Bett und lesen und nicht mehr nachdenken :D Geschrieben habe ich in den 15 Minuten 451 Wörter mit einer Geschwindigkeit von 1.804 Wörtern pro Stunde.

 

Zwischen Licht und Schatten umfasst nun insgesamt 7.818 Wörter.

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0