· 

Camp-Tagebuch: Tag 4

Hallo ihr Lieben :)

 

Tag 4 im Camp und es ist immer noch verdammt heiß. Und auch in meiner Geschichte. Perfekte Inspiration also. So wirklich kreativ denken ist im Moment aber nicht drin. Und ich vermute, dass besonders die Teile von gestern und heute intensiv überarbeitet werden müssen.

 

Doch im NaNo und auch im Camp sollte man sich keine Gedanken über die Überarbeitung machen, schließlich will ich mein bisschen Kreativität in diesen Tagen nicht auch noch dadurch einbüßen.

 

Ein gutes hat die Hitze: Meine Finger hüpfen über die Tastatur, damit sie nicht verbrutzeln :D Und so liege ich für heute echt ganz gut im Rennen.

 

In 15 Minuten habe ich 552 Wörter geschrieben. Das entspricht einer Geschwindigkeit von 2.208 Wörtern pro Stunde. Wow, ziemlich schnell. Bei dem Tempo hätte ich für die 50k5d Challenge nicht 10+ Stunden am Tag gebraucht :D

 

Insgesamt umfasst das Rewrite von Zwischen Licht und Schatten 8.370 Wörter was fast 33 Buchseiten entspricht. Es ist also ok, dass die Geschichte langsam und heftig ins Rollen kommt :D 

 

Mittlerweile kann ich mir zwar mit der Handlung Zeit lassen, weil ich weiß, ich habe alles im Kopf und x-mal irgendwo notiert und sogar in bis zu 4 Verschiedenen Versionen komplett geschrieben, beziehungsweise die komplett geschriebene Urform in verschiedenen Fassungen der Überarbeitung gespeichert. Kann also nichts schief gehen.

 

Und doch: Ich hetze. Ich will mehr Beschreibungen, doch nun konzentriere ich mich erst mal auf die Handlung. Ist auch ok, es ist ja wieder "nur" eine Rohfassung.

 

Habt noch einen schönen Abend :)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0