[Amazing Summer Reads] Update: Juli 2015

Hallo ihr Lieben :) 

 

Der Juli ist gegangen und somit steht ein neues Update zum Projekt Amazing Summer Reads an.

Im Juli habe ich 12 Punkte gesammelt und insgesamt nun 24. Wie sie sich zusammensetzen, könnt ihr hier sehen: 

 

Monatupdate: Juni +2

"Traumbold" von Dana Müller

gelesen: +1

"Liebe im Gepäck" von Sophie Berg 

gelesen: +1

Monatsthema: +1

Summer Sunday Question #5: +1 

"Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce

gelesen: +1

 Summer Sunday Question #6: +1

"Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von A.J. Betts 

gelesen: +1

Summer Sunday Question #7: +1

"Das Leuchten der Stille" von Nicholas Sparks

gelesen: +1

Monatsthema: +1 

 

Das Projekt macht mir immer noch Spaß, allerdings mag ich es nicht so sehr, nach Listen zu lesen. Versteht mich nicht falsch: Ich liebe es, in meinem SuB zu wühlen und zu gucken, was ich als nächstes lesen möchte. Aber ich bin ein 100%iger Lustleser. Ich lese das, worauf ich Lust habe und daher kann es sein, dass mal das eine oder andere Buch aus der Liste tanzt und ein anderes darauf.

 

Ich bin wirklich gespannt, was in den nächsten Jahren aus dem Projekt wird und wie groß das Sammelsurium der Bücher wird, die man dann auf dem Index finden kann ^^

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0