[Amazing Summer Reads] Summer Sunday Question #6

Welche 5 Bücher möchtest du diesen Sommer auf jeden Fall noch lesen?

 

Oh je, schon wieder eine 5-Dinge-Frage ... Ich hoffe, ich muss am Ende vom Sommer nicht schauen, ob ich diese Bücher gelesen habe oder nicht :D

 

Da ihr mich mittlerweile schon ein bisschen kennt, wisst ihr ja, dass ich es mit Leselisten nicht so genau halte. Aber um die Frage zu beantworten, guck ich mir mal meinen SuB an, vielleicht finde ich ja fünf Bücher, bei denen ich mir sicher bin, dass ich es schaffe ;)

 

Ich würde gerne mal wieder ein Buch von Sarah Lark lesen. Am weitesten oben liegt von ihr Im Land der weißen Wolke.

 

Auf jeden Fall möchte ich meinen ersten Sparks Das Leuchten der Stille lesen. Das Buch habe ich ja schon angefangen, aber ich möchte es auch relativ rasch beenden.

 

Dann habe ich wieder total Lust auf ein Buch von Kristin Hannah. Da liegt das Buch Das Geheimnis der Schwestern recht weit oben auf meinem SuB. Ich nehme an, ich darf wieder Taschentücher bereithalten ^^

 

Cecelia Ahern steht auch ganz hoch im Kurs. Mit P.S. Ich liebe dich würde ich endlich auch mal den Klassiker unter ihren Büchern abhaken.

 

Und auch Sommer in Main von J. Courtiney Sullivan habe ich immer noch im Blick. Dieses Buch will ich am Allerdringendsten noch diesen Sommer lesen. 

 

Welche Bücher möchtet ihr in diesem Sommer unbedingt noch lesen?

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0