[Amazing Summer Reads] Summer Sunday Question #7

Wie sieht euer perfekter Urlaub aus? All-in oder doch lieber Individualreise? Abenteuer oder doch lieber Wohlfühlurlaub?

 

Wieder gar nicht so einfach zu beantworten. Perfekt ist er auf jeden Fall mit Wasser, also See oder Meer, es kann auch ein Fluss sein oder ein Ferienhaus an einem kleinen Bach. (Mücken werden einfach ignoriert :D )

 

Da ich ein ziemlicher Planungsfreak bin, wäre ich doch eher für eine Individualreise mit spontanem Programm, soweit es möglich ist. Und dann eine Mischung aus Abenteuer- und Wohlfühlreise mit ein bisschen Kulturprogramm und Sightseeing.

 

Wie ist es bei euch?

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0