[SuB der Woche] Die Sechsundvierzigste

Hallo ihr Lieben :)

 

Heute kommt mein SuB der Woche etwas später, mein Alltag hat mehr oder weniger dazwischen gefunkt. Ein kleiner Blick auf meinen Bücherstapel, den ich in diesem Monat schon gelesen habe (5), und meinen SuB (136 *jubel*) stimmt mich fröhlich. Ganz motiviert nehme ich mir nun also ein paar Bücher mehr vor als sonst.

 

Zuerst möchte ich mir Alle deine Zeilen von Sofie Cramer näher ansehen. Ja, es war schön öfter auf meinem SuB der Woche und gelesen habe ich von dem Buch nichts. Aber, ich glaube, es könnte ein ganz gutes Sommerbuch sein, so ohne den Klappentext gelesen zu haben behauptet :D

 

Dann habe ich jetzt schon in Opal: Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout reingelesen. Irgendwie gefällt es mir noch nicht ganz so gut, wahrscheinlich muss ich mich erstmal wieder in die Geschichte einlesen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Geschichte weiter geht.

 

Dann möchte ich endlich auch Coherent von Laura Newman weiterlesen. Ich weiß von ihr, dass es in Frankreich spielt. Vielleicht ist es auch ein ganz nettes Sommerbuch. So auf die eine oder andere Art ^^

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0