[SuB der Woche] Die Siebenundvierzigste

Hallo ihr Lieben :)

 

A: Es kommt immer anders ... B: als man denkt. Und so habe ich in der letzten Woche so gut wie gar nichts gelesen. Mal sehen, wie viel es diese Woche wird.

 

Das Buch Alle deine Zeilen hat mich wirklich sehr überrascht. Der Schreibstil ist schön locker und fluffig. Im Moment passt das Buch sehr gut, denn die Kapitel sind recht kurz, so dass man auch zwischendurch immer mal ein bisschen lesen, auch wenn man nicht so viel Zeit hat. Auch die Geschichte finde ich bis hierher sehr interessant und spannend.

 

Weiterhin möchte ich endlich Coherent lesen. Hoffentlich habe ich neben dem Umzugsstress mehr Zeit als in meinem Urlaub :D

 

Wie ist es bei euch? Kommt ihr im Urlaub mehr zum Lesen als im Alltag?

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0