[Amazing Summer Reads] Summer Sunday Question #11

Hallo ihr Lieben :)

 

Die nächste Frage vom Amazing Summer Reads lautet:

 

Wie sieht ein perfekter Sonntag bei euch aus?

 

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass ein Sonntag bei mir in der Regel nicht unbedingt arbeitsfrei bedeutet, dann würde ich sagen: Voll mit Spaßarbeit :)

 

Ich kann es gar nicht ab, einfach nur rumzusitzen und nichts zu tun. Wobei lesen für mich auch Arbeit ist, Spaßarbeit eben. Genauso wie schreiben. Also beginnt ein perfekter Sonntag für mich morgens im Bett, am besten im Winter. Dann mache ich mir eine heiße Schokolade oder einen Tee und lese ein wenig. Oder ein wenig mehr.

 

Zum Mittagessen gibt es viel Gemüse, am liebsten Pommes mit Zucchini oder sowas, vielleicht auch ein veganes Schnitzel. Dann wird in meinem Mittagstief wieder gelesen. Am Nachmittag gibt es einen Obstsnack. Vielleicht mache ich dann so Krams ... :D

Und dann ist es Abends (am besten Sommer oder Herbst) und ich sitze draußen, schreibe ein wenig oder lese wieder. Je nachdem und auch abwechselnd :D

 

Wie ihr seht: Mein perfekter Sonntag besteht aus viel Spaßarbeit, wenig Stress und leckerem Essen.

Und bei euch?

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0