[Amazing Summer Reads] Summer Sunday Question #13

Diese Woche gibt es natürlich wieder eine neue Sommer-Sonntags-Frage:

 

Was ist eure schönste Sommer-Erinnerung?

 

Meine schönste Sommererinnerung ist schon eine Weile her. In den Sommerferien sind wir jedes Jahr fünf Tage lang in ein Musiklager gefahren - und haben eben Musik gemacht, aber auch gesungen, Spiele gespielt, sind im See schwimmen gegangen, ...

 

Diese Fahrten gehörten zu einer unbeschwerten Kindheit, die ich wirklich geliebt habe und auf die ich mit einem Lächeln zurück blicke. Mit Freunden und ohne Eltern ein paar Tage in ein Haus in einem kleinen Dorf zu wohnen und Spaß zu haben, war einfach großartig :)

 

Es gibt Tage, an denen wünsche ich mich in diese sorglose Zeit zurück, die immer viel zu schnell vorbei war.

 

Mich würde es jetzt total interessieren, was eure schönste Sommererinnerung ist. Dafür ist unten die Kommentarbox da ;)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0