[Amazing Summer Reads] Update: August 2015

Hallo ihr Lieben :)

 

Heute ist es an der Zeit, den August in Hinsicht auf das Projekt Summer Reads zu resümieren. Am Anfang dieses Projekts war ich total euphorisch und habe gedacht, dass ich vielleicht auch an der einen oder anderen Leserunde teilnehme. Mittlerweile bin ich davon abgekommen, das Projekt macht mir aber immer noch ziemlich viel Spaß.

 

Das Thema im August war Sommeralarm: Sommer auf dem Cover oder im Titel hier konnte ich mit einigen gelesenen Büchern punkten:

"All deine Zeilen" von Sofie Cramer

gelesen: +1

Monatsthema: +1

"Weibersommer" von Heike Wanner

gelesen: +1

Monatsthema: +1

"Warum gibt es alles und nicht nichts?" Richard David Precht

gelesen: +1

"Der Elefant, der das Glück vergaß" Ajahn Brahm

gelesen: +1

"Indigosommer" Antje Babendererde

gelesen: +1

Monatsthema: +1

"Fern wie Sommerwind" Patrycja Spychalski

gelesen: +1

Monatsthema: +1

Das sind schon mal 10 Punkte. Dazu kommen die Sonntagsfragen und das Monatsupdate für den Juli:

Summer Sunday Question #8: +1 

Summer Sunday Question #9: +1 

Monatsupdate: Juni +2

Summer Sunday Question #10: +1 

Summer Sunday Question #11: +1

Summer Sunday Question #12: +1

Summer Sunday Question #13: +1

 

Alles in allem habe ich 18 Punkte im August gesammelt, so dass ich nach drei Monaten 42 Punkte erreicht habe.

 

Macht ihr bei dem Summer-Reads-Projekt mit? Oder sucht ihr noch nach Sommerbüchern, um die letzten Sommertage auszunutzen, dann schaut doch mal auf der Amazing-Summer-Reads-Seite vorbei ;)

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0