[Amazing Summer Reads] Summer Sunday Question #14

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine Frage zum Amazing Summer Reads:

 

Bist du traurig, dass der Sommer sich dem Ende neigt? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

 

Traurig nicht, weil es wieder einen Sommer geben wird. Lesetechnisch ein wenig, weil ich gucken muss, ob ich noch Lust auf die Sommerbücher habe, die ich eigentlich noch lesen wollte. Jetzt sitze ich mit kalten Füßen in Wollsocken an meinem Schreibtisch. Vielleicht kommt durchs Lesen noch ein wenig Sommerwärme zurück.

 

Wie ist es bei euch? Seid ihr traurig oder freut ihr euch schon auf den Herbst?

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autor*innenalltag

Beiträge zu meinem Autor*innenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0