[SuB der Woche] Die Siebenundfünfzigste

Hallo ihr Lieben :)

 

Wer von euch auf der Buchmesse war, hat sich bestimmt mit reichlich Lesefutter eingedeckt. Ich gehe weiterhin meinem SuB an den Kragen und versuche, den Büchern, die schon ewig bei mir rumstehen, gerecht zu werden.

 

Zunächst möchte ich natürlich "Dark Wonderland: Herzkönigin" auslesen. Das Buch ist so fesselnd, dass ich mich wundere, dass ich es noch nicht längst ausgelesen habe. Wahrscheinlich lag es an meinem turbulenten Wochenende.

 

Dann möchte ich es wieder mit "Opal: Schattenglanz" versuchen. Das Buch ist ja ein wenig auf der Strecke geblieben, weil es einfach interessantere Bücher für mich gab. Vielleicht kann es mich in dieser Woche wieder anlocken, denn ich möchte schon wissen, wie es mit Katy und Daemon weitergeht.

 

So langsam kann man den Herbst nicht mehr ignorieren, was mich dazu bringt, etwas auf die dunkleren Seiten meines Bücherregals zu schauen. Ich bin mir noch nicht sicher, welche Reihe ich weiterlesen möchte. Es wird wohl eher eine spontane Entscheidung sein. Zur Wahl steht "Tagebuch eines Vampirs" Band drei oder "True Blood" Band vier. Ich bin gespannt, für welches ich mich dann entscheiden werde.

 

Welche Bücher wollt ihr diese Woche lesen?

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0