[SuB der Woche] Die Neunundfünfzigste

Hallo ihr Lieben :)

 

Der NaNo beginnt und ich habe einiges zu tun. Deswegen wird mein SuB der Woche nicht ganz so hoch.

Ich möchte auf jeden Fall Beautiful Oblivion weiter- und auslesen. Bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr gut, so gut, dass ich überrascht bin. Ich hoffe, die Reihe geht genauso weiter und sie wird nicht im zweiten Band schwanger. Dann bin ich glücklich :D

 

Und wenn ich damit fertig bin möchte unbedingt, Wie Monde so silbern richtig anfangen zu lesen. Die erste Seite hat mich hauptsächlich verwirrt und ich bin neugierig, was es damit auf sich hat und wie es mit der Geschichte weitergeht.

 

Was wollt ihr diese Woche lesen?

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0