[SuB der Woche] Die Dreiundfünfzigste

Hallo ihr Lieben!

 

Letzte Woche ist mein SuB der Woche ja ausgefallen, diese Woche bin ich wieder mit ein paar neuen Büchern dabei, die ich lesen möchte.

 

Angefangen mit Frostfluch, dem zweiten Band der Mythos-Academy-Reihe. Das habe ich gestern Abend angefangen und heute im Zug zur Hälfte verschlungen. Der Schreibstil gefällt mir auch ganz gut, nur bin ich inhaltlich ein bisschen enttäuscht. In einem zweiten Band ist es ja üblich, dass einiges aus dem ersten Band wiederholt wird, allerdings wird das hier schon ein bisschen aufdringlich, denn es werden auch Dinge aus dem zweiten Band oft nur wenige Seiten von einander entfernt - so habe ich das Gefühl - wiederholt.

 

Dann habe ich auch am Wochenende angefangen, die Autobiographie von Claudine André zu lesen. Der Teil ohne Bonobos war ganz okay, doch jetzt nach einem Drittel wird es langsam spannender. ("Wilde Zärtlichkeit - Mein Paradies für Bonobos im Herzen Afrikas" ... Leider ohne Cover, weil ich es nicht mehr im Verlag gefunden habe. Ihr könnt es euch aber hier auf meinem Instagram-Kanal anschauen.

 

Zuletzt möchte ich dann endlich den vierten Band von Tagebuch eines Vampirs lesen, damit bei Goodreads endlich die Anzeige verschwindet, dass ich 750 von 1.205 Seiten aus dem Buchpaket gelesen habe :D Und natürlich auch, damit ich weiß, wie es weitergeht ^^

 

Welche Bücher möchtet ihr diese Woche lesen?

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0