[SuB der Woche] Die Vierundfünfzigste

Hallo ihr Lieben!

 

In diese Woche starte ich mit drei angelesenen Büchern, die ich hoffentlich in dieser Woche auch auslesen werde.

 

Zunächst werde ich vielleicht heute noch Selection: Die Kronprinzessin auslesen. Dieses Buch hat mich total überrascht. Ich habe wirklich nichts erwartet, gar nichts und dann kommt das :-D Aber mehr dazu später in meinen Buchgedanken, die aller Wahrscheinlichkeit nach sehr positiv ausfallen werden ^^

 

In der Schattenwelt, der vierte Band der Reihe Tagebuch eines Vampirs, hat mindestens genauso sehr wie Selection mit mir geflirtet. Ich wollte eigentlich nur ein Kapitel anlesen, aber dann kam ich nicht mehr davon weg. Die ersten fünfzig Seiten habe ich verschlungen und ich denke, dass ich auch dieses Buch recht bald beenden werde.

 

Ebenfalls angefangen habe ich Wilde Zärtlichkeit die Autobiographie von Claudine André. Ich war total gespannt auf das Buch und durch Frostfluch bin ich immer wieder an Kenzi, ich glaube, so heißt ein recht berühmter Affe, wenn nicht sogar Schimpanse, an das Buch erinnert worden.

 

Na gut, es war doch ein Bonobo ^^

 

Auf jeden Fall wollte ich deswegen unbedingt das Buch lesen, es hat ja auch lange genug in meinem Bücherregal rumgestanden. Nur sooo interessant wie ich dachte, ist es noch nicht. Vielleicht kommt das ja noch, wenn das Hauptaugenmerk auf den Affen liegt ^^

 

Und dann freue ich mich total auf Der beste Freund, den man sich denken kann. Dieses Buch hatte ich vor einer Weile schonmal auf meinem Blog vorgestellt und nun ist es mir in der Bib entgegengesprungen. Das wird wohl das nächste Buch sein, das ich dann lesen werde.

 

Welche Bücher wollt ihr in dieser Woche lesen?

Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0