[Gemeinsam lesen] Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will: Barbara Sher, Barbara Smith

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will von Barbara Sher - ein Sachbuch; mal wieder - und bin auf Seite 21.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Was wird in Ihrem Leben von Ihnen erwartet?

 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Naja, bisher bin ich noch nicht weit gekommen. Ich bin einfach gespannt, was mich auf den nächsten Seiten erwartet ...

 

4. Bekommt ein pausiertes oder abgebrochenes Buch bei dir noch mal eine Chance?

(Frage von Schneeflocke's Buchgestöber)

Definitiv ja. Es ist schon oft passiert, dass ich beim ersten (oder zweiten) Versuch gar nichts mit dem Buch anfangen konnte, es im dritten Anlauf aber verschlungen habe :-D


Buchprojekte

Beiträge zu meinen Schreibprojekten lesen

Autorenalltag

Beiträge zu meinem Autorenalltag

Für Autor*innen

Beiträge für Autor*innen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0