· 

Das ist keine Bitte, nur eine Möglichkeit

Ich möchte nicht um finanzielle Unterstützung bitten - sondern dir die Möglichkeit geben, mir die Zeit für meine kreativen Projekte zu schenken.

 

Wir kennen alle den Spruch "Zeit ist Geld" und in einer perfekten Welt, gibt es für mich kein Geld mehr, keine Gegenleistung für die Zeit, die man gibt. So in meinem aktuellen Projekt Back to the Roots. Ich wünsche mir so sehr, dass jeder das tun kann, was er liebt, ohne dafür in Angst zu leben, seine Miete nicht mehr zahlen zu können, dass ich aus diesem Gedanken eine Welt geschaffen habe.

Bisher ist es - zumindest in Deutschland - ein utopischer Gedanke. Aber das heißt nicht, dass es nicht eine Möglichkeit gibt, dieser Fiktion nahezukommen.

 

Bisher konntest du mich auf Patreon unterstützen (das bleibt auch so), aber ich kann mir vorstellen, dass es auf der Plattform gewisse Hürden gibt, die dich vielleicht bisher davon abgehalten haben. Daher gebe ich dir nun auch auf Steady die Möglichkeit, mich zu unterstützen.

 

Auf Patreon sowie Steady wird es genau die gleichen Inhalte geben. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Beträge, die du geben kannst sich für die "kleinen" Stufen (plattformbedingt) etwas unterscheiden, ich sie später aber versucht habe, anzugleichen.

 

Schau dir beide Seiten doch einfach mal an:

Vorteile von Patreon:

  • die ersten vier Stufen sind auf Patreon plattformbedingt günstiger

Vorteile von Steady:

  • deutsche Plattform
  • Bezahlung in Euro via Paypal, Lastschriftverfahren und Kreditkarte

Was ist neu?

Auf beiden Plattformen gibt es aber mehrere Neuerungen für meine Unterstützer. Bisher habe ich bei der ersten Stufe in Aussicht gestellt, dass meine Unterstützer in meiner nächsten Buchveröffentlichung erwähnt werden. Dies habe ich jetzt um eine Erwähnung in Youtubevideos und unter Blogbeiträgen auf meinen Webseiten ergänzt. Wenn du mich unterstützt, wirst du also deinen Namen ab Juni unter meinen Blogbeiträgen, Youtubevideos und in Buchveröffentlichungen sehen.

 

Jede weitere Stufe enthält nach wie vor die Belohnung der vorherigen Stufe.

 

Hinzugekommen sind eine vierte und fünfte Belohnung, die sich auf zukünftige Buchveröffentlichungen beziehen. Du bekommst ein personalisiertes eBook unter Angabe deiner eMail-Adresse mit der Stufe 4 schon vor Erscheinen und ein signiertes Printbuch mit der Stufe 5 und Angabe deiner Adresse zeitnah um den Erscheinungstermin herum. Diese beiden Stufen gelten jedoch nicht rückwirkend auf vergangene Veröffentlichungen.

 

Ich freue mich über deine Unterstützung!

Sonstige Unterstützung?

Natürlich musst du mir kein Geld geben, sondern kannst mich auch durch deine aktive Teilnahme in den Social Medias unterstützen. Jeder Autor freut sich über Rezensionen seiner Bücher, Likes, Kommentare und Teilen seiner Beiträge in den sozialen Netzwerken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0