· 

[Twitch] Schreib-Live-Stream

Was ist cool?

 

Wenn du ein tolles Buch liest und richtig darin versinken kannst.

 

Was ist großartig?

 

Wenn ein*e Autor*inn aus dem eigenen Buch liest und du gemütlich bei einer Tasse Tee lauschen kannst.

 

Und was ist fantastisch?

 

Wenn du live dabei sein kannst, wie ein*e Autor*inn an dem Buch schreibt und du live dabei sein kannst!

Dies ist eine offizielle Einladung an dich. Unter der Woche werde ich jeden Morgen ab 7 Uhr an meinem Buch schreiben und du kannst live dabei sein. Folge mir einfach auf Twitch:

Du bist herzlich eingeladen, an deinem Projekt zu schreiben, zu zeichnen oder einfach nur, um eine Tasse Tee zu trinken!

 

Wir lesen uns!

 

Deine Tinka :-)


Vielen Dank an Jade Night, Annika Bühnemann, Honigball & Carolin Gmyrek für eure Unterstützung auf Patreon.

Du möchtest auch in meinen Blogartikeln, Videos und sogar Romanen in der Danksagung erwähnt werden? Unterstütze mich auf Patreon!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0