· 

Veröffentlichung | Schreibkalender 2021

Oh mein Gott! Es ist soweit und ich kann dir endlich davon erzählen:

 

Für das Jahr 2020 wird es endlich wieder eine Veröffentlichung von mir geben!

 

Ich freue mich so unglaublich darüber und bin gespannt, was du davon hältst.

Im Sommer habe ich an einem neuen Schreibkalender für dich gebastelt. Das Ergebnis ist nun endlich bereit, veröffentlicht zu werden. Ab Oktober 2020 wird es den Kalender überall im Handel geben, aber um die Veröffentlichung richtig zu feiern, habe ich ein Gewinnspiel für dich vorbereitet.

Gewinne den Schreibkalender 2021

Um den Schreibkalender 2021 zu gewinnen, beantworte mir die folgende Frage vom 09. September 2020, 00:01 bis einschließlich 15. September 2020, 23:59 hier in den Kommentaren und schreibe mir anschließend eine eMail an tinkabeere[at]gmail.com mit dem Namen unter dem du hier kommentiert hast:

 

"Warum möchtest du den Schreibkalender 2021 gewinnen?"

 

Zu gewinnen gibt es:

  • 1. Platz: 1x Printversion vom Schreibkalender 2021
  • 2. Platz: Druckvorlage ausgewählter Seiten vom Schreibkalender 2021 und digitaler Schreibkalender 2021
  • 3. Platz: digitale Schreibstatistik 2021

Übrigens: Falls du bereits auf einer anderen Plattform teilgenommen hast, kannst du mit einer weiteren Teilnahme über diesen Beitrag deine Chance erhöhen. Es lohnt sich auch, nach weiteren Möglichkeiten die Augen offen zu halten ;-)

 

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findest du hier.

 

Ich drück dir die Daumen!

Wir lesen uns!

 

Deine Tinka :-)


Dieser Blogbeitrag wird unterstützt durch Jade Night, Annika Bühnemann, Honigball & Carolin Gmyrek auf Patreon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    D.Streichfeder (Mittwoch, 09 September 2020 09:01)

    Liebe Tinkabeere,
    ich möchte gerne den Schreibkalender 2021 gewinnen. Ich konnte schon einen kleinen Blick erhaschen, welche Themen im Schreibkalender vertreten sind und mir gefällt das Konzept sehr gut, denn ich möchte mehr Ordnung und Planung in mein Romanprojekt bringen, ich bin mir sicher, das kann ich mit deinem Schreibkalender auch erreichen.
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Dani

  • #2

    Chocoflower (Dienstag, 15 September 2020 23:44)

    Liebe Tinka,
    ich würde bitte gerne einen Deiner tollen Schreibkalender gewinnen, um mit Deiner Unterstützung (m)einen Schreib"alltag" zu gestalten :)